Die neue nOe Kollektion

am . Veröffentlicht in Blog

Leider muss auch ich meinen Verkaufsraum ab dem 16.12.2020 schließen.

Natürlich geht der Verkauf weiter!!!!!

Per Whatsapp kann ich mit euch ein virtuelles Einkaufserlebnis durchführen. Viele neue Modelle sind ja auch schon im Online-Shop.

Ich kann die Taschen liefern oder schicken, gerne könnt ihr sie auch abholen.

Das sind jetzt schon komische Zeiten, aber ich bin mir sicher das schaffen wir.

Und:

Manchmal ist alles was du brauchst eine neue Handtasche :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist der/mein Trend? 

-Diese Saison steht bei mir das Leder im Mittelpunkt .Lack, strukturiertes Leder und geprägtes Leder in Kroco sind die Highlights. 

- Bleu, Pink, und Weiß sind meine bevorzugten Farbtöne, aber es gibt auch immer wieder kleine Farbausreißer

- Nach wie vor spielen Metall oder Bambusgriffe eine große Rolle 

- die Kelly Bag ein großes Retro-Thema

- passende Accessoires wie Brillenetuis oder Stiftemäppchen

- aber eigentlich lass ich mir jeden Tag etwas Neues einfallen, und so ist meine Kollektion immer wieder erfrischend neu !!!!!!

 

 

Lass dich überraschen. Eine kleine Auswahl der neuen Kollektion findest du unter dem Punkt Sofortkauf.

Showroom, Am Jesuiterhof 3, 31199 Egenstedt

0160-94453127

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir lieben es einfach, stundenlang durch Geschäfte zu schlendern, immer kurz davor unseren Lieblingspullover oder die beste Handtasche zu finden, die wir je gesehen haben. Und ja, meist ist die Zeit, die wir dabei verbringen auch ein wenig mehr. Kein Wunder, gibt es doch so viel zu sehen! Anprobieren, umziehen und überlegen. Weitere Größen oder Farben probieren, das kann schon ein wenig dauern. 

Wie einfach ist es doch am Computer seine Lieblingshandtasche auszusuchen.